Bild_01.jpg

Ich bin Toni Fiedler und bin als Jugendkoordinatorin für die VG Lindenberg/Eichsfeld tätig.

Meine Hauptaufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Projekten und Events für Kinder und Jugendliche innerhalb der gesamten Verwaltungsgemeinschaft. Ein zentraler Aspekt meiner Tätigkeit ist die Wiederbelebung der Jugendräume in den Gemeinden, um jungen Menschen einen Raum für ihre persönliche Entfaltung zu bieten. Zudem arbeite ich daran, Netzwerke zwischen den Einrichtungen, der kommunalen Verwaltung sowie den Kindern und Jugendlichen aufzubauen.
Ich stehe den ehrenamtlich Engagierten stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserem "Spielmobil", einem gelben Bus, bin ich regelmäßig in den Gemeinden unterwegs. Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen arbeite ich daran, die Jugendclubs wiederzubeleben, neue Angebote zu entwickeln und die junge Generation zu erreichen. Die Öffnungszeiten der Jugendclubs sowie die Touren des Spielmobils werden in Kürze bekanntgegeben.

Schaut doch einfach mal in den einzelnen Jugendclubs vorbei und wir lernen uns kennen!
Ferna (Dorfstraße 33a, 37339 Ferna) - Montag 15:00 bis 17:30 Uhr
Tastungen (Dorfstraße 25, 37339 Tastungen) - Dienstag 15:30 bis 18:30 Uhr
Berlingerode (Hauptstraße 55, 37339 Berlingerode) - Dienstag 13:00 bis 15:00 Uhr und Mittwoch 12:30 bis 16:00 Uhr
Böseckendorf (Dorfstraße 31, 37339 Teistungen) - Mittwoch 16:30 bis 19:00 Uhr
Brehme (Tränkestraße 8, 37339 Brehme) - Donnerstag 15:00 bis 18:30 Uhr
Teistungen (Duderstädter Straße 7, 37339 Teistungen) - Freitag 15:00 bis 17:30 Uhr

Wenn wir uns begegnen, bringt gerne eure Ideen aus den Heimatorten mit, und wir können darüber sprechen. Bei Fragen, Interesse oder Anmeldungen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden::

Toni Fiedler
toni.fiedler@villa-lampe.de
Mobil: 0151 - 52075919