Sie sind hier:  » Start » Aktuelles » Dienstjubiläum Frau Fries   ·   · 
RSS / RDF Newscast
Immer sofort auf dem Laufenden? Unsere News stets "frisch" auf PC, Handy, Ihrer Website & Co. [Nutzerhilfe hier] [Mehr]

Dienstjubiläum Frau Fries

Frau Fries ist seit dem 06.06.1991 im öffentlichen Dienst tätig. Im Rahmen einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme war sie in der Gemeinde Wintzingerode beschäftigt und bekam anschließend bei der Verwaltungsgemeinschaft „Am Ohmgebirge“ eine Festanstellung. Im Jahr 2004 wurde die Verwaltungsgemeinschaft aufgelöst und Frau Fries wurde im Zuge der Eingliederung in die Stadt Leinefelde-Worbis über-nommen.

In unserer Verwaltungsgemeinschaft ist Frau Fries seit dem 01.07.2009 beschäftigt und kann seit dieser Zeit auf Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereichen zurückblicken.
Sie ist seit 2014 Vorsitzende des Personalrates der VG Lindenberg/Eichsfeld.

Der Gemeinschaftsvorsitzende, Herr Raabe, dankt Frau Fries für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst – besonders in unserer Verwaltung – sowie für ihren treuen und stetigen Arbeitseinsatz.

Er wünscht ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute und setzt weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Teistungen, 11.12.2018



Raabe
Gemeinschaftsvorsitzender

Zoom (311KB)SuperRes (311KB)
Zoom (344KB)SuperRes (344KB)

Funktionen